Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Glasflasche geschlagen und verletzt

Nr. 0394
Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Mitte mit einer Glasflasche geschlagen und verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand soll ein 22-Jähriger gegen 16.30 Uhr mit einem Gleichaltrigen auf dem Gehweg der Brunnenstraße in einen verbalen Streit geraten sein. Daraufhin soll sich ein 46-Jähriger eingemischt und den erstgenannten 22-Jährigen zunächst fremdenfeindlich beleidigt haben. Anschließend soll er ihm eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben, so dass diese zerbrach. Dann soll er mit dem abgebrochenen Flaschenhals noch zweimal in den Hinterkopf des 22-Jährigen gestochen haben. Der Angegriffene erlitt Verletzungen am Kopf und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, aus dem er sich schließlich selbst wieder entließ. Da der 46-Jährige in einer schlechten körperlichen Verfassung war, kam er ebenfalls zur Behandlung in ein Krankenhaus. Dort erfolgte zudem eine richterlich angeordnete Blutentnahme. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Mitte kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verle...

  2. Gestern Abend warf in Mitte ein Mann sein Fahrrad nach einem Polizisten und widersetzte sich der ans...

  3. Bei einem Streit in Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein Mann verletzt.

  4. Zwei Unbekannte überfielen in der vergangenen Nacht einen Spätkauf in Mitte.

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Gesundbrunnen wurden ein Autofahrer sowie seine Beifa...

  6. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes Berlin hat heute früh die Ermittlungen zu eine...

  7. Nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse sowie der Abwägung sämtlicher Interessen – insbesonde...

  8. Gestern Abend wurde im Ortsteil Gesundbrunnen eine Seniorin bei einem Raub verletzt.

  9. Zwei bislang Unbekannte griffen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen Mann an und verletzt...

  10. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger in Gesundbrunnen bei einem Unfall mit einem Elektroroller schwere...