Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2682
Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Gesundbrunnen wurden ein Autofahrer sowie seine Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden mussten.
Der 84-jährige Autofahrer soll gegen 17.30 Uhr auf der Brunnenstraße in Richtung Bernauer Straße unterwegs gewesen sein. Als der Mann kurz darauf nach links in die Bernauer Straße einbiegen wollte, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 52-jährigen Mannes. Beide Kraftfahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Daher mussten Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr den Kreuzungsbereich räumen. Der 84-Jährige als auch seine gleichaltrige Beifahrerin kamen mit der Berliner Feuerwehr in ein Krankenhaus. Verkehrsermittler der Polizeidirektion 1 (Nord) führen die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes Berlin hat heute früh die Ermittlungen zu eine...

  2. Nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse sowie der Abwägung sämtlicher Interessen – insbesonde...

  3. Gestern Abend wurde im Ortsteil Gesundbrunnen eine Seniorin bei einem Raub verletzt.

  4. Zwei Unbekannte überfielen in der vergangenen Nacht einen Spätkauf in Mitte.

  5. Gestern Abend warf in Mitte ein Mann sein Fahrrad nach einem Polizisten und widersetzte sich der ans...

  6. Bei einem Streit in Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein Mann verletzt.

  7. In Mitte kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verle...

  8. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Mitte mit einer Glasflasche geschlagen und verletzt.

  9. Zwei bislang Unbekannte griffen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen Mann an und verletzt...

  10. Heute früh gegen 5.15 Uhr wurde ein Einsatzwagen der Polizei wegen eines Straßenraubs in die Strelit...