Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendlicher stürzt von Straßenbahn

Nr. 1470
In der vergangenen Nacht erlitt ein Jugendlicher in Köpenick nach einem Sturz von einer Straßenbahn Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen kletterte ein 15-jähriger Jugendlicher gegen 1.15 Uhr auf der Wendenschloßstraße auf das Heck einer Straßenbahn und hielt sich dort fest. Nach ca. 500 Metern Fahrt verlor er den Halt, stürzte auf die Fahrbahn und stieß gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Oberleitungsmast. Durch den Sturz erlitt der 15-Jährige Verletzungen des Brustkorbes und eine Fraktur des Beckens. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Straßenbahnfahrer, der den Unfall nach ersten Erkenntnissen nicht wahrgenommen hatte, setzte seine Fahrt bis zum Betriebshof Köpenick fort und beendete dort seinen Dienst. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurden gestern Nachmittag eine 32-jährige Frau und ein fünfjähr...

  2. Gestern Mittag wurde ein mutmaßlicher Drogenhändler in Köpenick festgenommen.

  3. Zu einem körperlichen Übergriff kam es in der vergangenen Nacht in Köpenick.

  4. Gestern Nachmittag wurde in Köpenick eine 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 36 nahmen letzte Nacht einen Tatverdächtigen in Köpenick fest.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin vo...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein 62-jähriger Deutscher wurde gestern Abe...

  8. In Köpenick wurde ein 79 Jahre alter Fußgänger gestern Mittag schwer verletzt.

  9. In Köpenick zog sich ein Motorradfahrer gestern Mittag schwere Verletzungen zu.

  10. Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin haben gestern Abend ...