Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fünfjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2372
Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurden gestern Nachmittag eine 32-jährige Frau und ein fünfjähriger Junge verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen fuhr ein 16-Jähriger gegen 16.20 Uhr mit einem Leichtkraftrad in der Wendenschloßstraße in Richtung Müggelheimer Straße. Weil er nach rechts in die Dorotheenstraße abbiegen wollte, wechselte er vom linken in den rechten Fahrstreifen, als die 32-Jährige mit dem Fünfjährigen und ihrer vier Jahre alten Tochter auf die Fahrbahn trat. Der Jugendliche konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge, der sich eine Platzwunde am Kopf zuzog, kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 32-Jährige wurde nach der ambulanten Behandlung eines Hämatoms am Kopf im Krankenhaus von dort entlassen. Die Vierjährige blieb unverletzt. Bei dem Unfall wurde ein Auto leicht beschädigt. Die noch andauernden Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurde ein mutmaßlicher Drogenhändler in Köpenick festgenommen.

  2. In der vergangenen Nacht erlitt ein Jugendlicher in Köpenick nach einem Sturz von einer Straßenbahn ...

  3. Zu einem körperlichen Übergriff kam es in der vergangenen Nacht in Köpenick.

  4. In Köpenick zog sich ein Motorradfahrer gestern Mittag schwere Verletzungen zu.

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 36 nahmen letzte Nacht einen Tatverdächtigen in Köpenick fest.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin vo...

  7. In Köpenick wurde ein 79 Jahre alter Fußgänger gestern Mittag schwer verletzt.

  8. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein 62-jähriger Deutscher wurde gestern Abe...

  9. Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin haben gestern Abend ...

  10. Gestern Nachmittag wurde in Köpenick eine 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.