Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendliche bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0427
Gestern Nachmittag wurde in Köpenick eine 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 15.00 Uhr soll der 60-Jährige Pkw-Fahrer in Höhe der Seelenbinder Str. 112 eine haltende Straßenbahn überholt und dabei die Fußgängerin übersehen haben, welche soeben die Fahrbahn überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß hat sich die Jugendliche im Beckenbereich verletzt und wurde von den alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem körperlichen Übergriff kam es in der vergangenen Nacht in Köpenick.

  2. In Köpenick zog sich ein Motorradfahrer gestern Mittag schwere Verletzungen zu.

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein 62-jähriger Deutscher wurde gestern Abe...

  4. Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin haben gestern Abend ...

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin vo...

  6. In Köpenick wurde ein 79 Jahre alter Fußgänger gestern Mittag schwer verletzt.

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 36 nahmen letzte Nacht einen Tatverdächtigen in Köpenick fest.

  8. In der vergangenen Nacht wurde eine Insassin eines Pkw bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer v...

  9. Gestern Abend kam es in Köpenick zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrenden.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurden gestern Nachmittag eine 32-jährige Frau und ein fünfjähr...