Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Nr. 1422
Tödliche Verletzungen erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall heute Vormittag in Köpenick.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr ein 29-jähriger Lkw-Fahrer gegen 11.20 Uhr an einem Einkaufscenter in der Pablo-Neruda-Straße rückwärts in der Lieferzone und überrollte dabei die 81-jährige Fußgängerin, die noch am Unfallort verstarb. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 führt die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Wohnungsbrand sind gestern am frühen Nachmittag in Köpenick sieben Personen leicht verletz...

  2. Gestern Vormittag kam es in Köpenick zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin tödlich verle...

  3. Gestern Mittag wurde ein mutmaßlicher Drogenhändler in Köpenick festgenommen.

  4. In der vergangenen Nacht wurden in Köpenick insgesamt 20 Fahrzeuge durch Feuer beschädigt.

  5. Gestern Nachmittag wurde in Oberschöneweide ein Mann bei einer Auseinandersetzung in einer Tram verl...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurden gestern Nachmittag eine 32-jährige Frau und ein fünfjähr...

  7. Zwei Verletzte, diverse Sachschäden sowie eine einstündige Straßensperrung waren die Bilanz eines Ve...

  8. In der vergangenen Nacht wurde eine Insassin eines Pkw bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer v...

  9. In Köpenick zog sich ein Motorradfahrer gestern Mittag schwere Verletzungen zu.

  10. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 36 nahmen letzte Nacht einen Tatverdächtigen in Köpenick fest.