Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Unfall mit Fahrerflucht

Nr. 0538
Heute Morgen wurde ein Mitarbeiter der Stadtreinigung bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf angefahren und verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer bzw. eine unbekannte Autofahrerin kurz nach 7 Uhr auf der Britzer Straße in Richtung Mohriner Allee. Das Auto geriet aus bisher nicht bekannten Gründen in den Gegenverkehr und streifte einen entgegenkommenden Lkw. Beim Zurücklenken auf den korrekten Fahrstreifen wurde die 57-jährige Reinigungskraft beim Säubern in der Nähe einer Mittelinsel auf der Fahrbahn angefahren und stürzte. Der Fahrer bzw. die Fahrerin fuhr ohne anzuhalten in Richtung Mohriner Allee davon. Der Mitarbeiter der Stadtreinigung erlitt Verletzungen im Hüftbereich und an der Schulter. Rettungskräfte brachten den 57-Jährigen in ein Krankenhaus, in dem er stationär behandelt wird. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Morgen kam es in Mariendorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

  2. Gestern Abend ereignete sich in Mariendorf ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Heute früh alarmierten Zeugen Polizei und Feuerwehr nach Mariendorf.

  4. Polizisten nahmen gestern Mittag einen Mann in Mariendorf fest.

  5. Treptow-Köpenick/Tempelhof-Schöneberg Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt wurde mit den Erm...

  6. Kräfte von Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem Brand in Mariendorf alarmiert.

  7. In Mariendorf versuchten Unbekannte gestern Abend, einen Lkw in Brand zu setzen.

  8. Gestern Abend wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in Mariendorf alarmiert.

  9. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Mariendorf erlitt eine Frau schwere Verletzungen.

  10. In Mariendorf wurde gestern Mittag ein älterer Herr bei einem Verkehrsunfall verletzt.