Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Paar beleidigt und geschlagen

Nr. 2429
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Schöneberg alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Paar im Alter von 22 und 24 Jahren in der Zietenstraße unterwegs gewesen sein, als Ihnen von einer vierköpfigen Männergruppe Drogen zum Kauf angeboten worden sein sollen. Als die Betroffenen abgelehnt hätten, sollen die Tatverdächtigen sie daraufhin homophob beleidigt haben. Anschließend hätten die Angreifer auf das Paar eingeschlagen und getreten, bevor sie in unbekannte Richtung flüchteten. Die Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Passant alarmierte in der vergangenen Nacht Rettungskräfte zu einem schwer verletzten Mann in Sc...

  2. Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach einem mutmaßlichen Räuber, der im...

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 41 haben mit Unterstützung von Beamtinnen und Beamten des Landes...

  4. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schöneberg ist gestern Abend ein Mann ums Leben gekommen.

  5. Mit der Veröffentlichung mehrerer Bilder aus Überwachungskameras bittet die Polizei Berlin um Mithil...

  6. Wegen des Verdachts des Drogenhandels, der Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowi...

  7. In der vergangenen Nacht kam es in Schöneberg zu einem scheinbar hassmotivierten körperlichen Angriff.

  8. In Schöneberg nahmen gestern Abend Polizeikräfte zwei mutmaßliche Autodiebe fest.

  9. Derzeit unbekannt ist ein Radfahrer, der in der vergangenen Nacht in Schöneberg von einem Mann vom F...

  10. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Schöneberg einen mutmaßlichen Einbrecher fest.