Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Brandsätze gegen Fassade geworfen – Polizei sucht Zeugen

Nr. 2479
Im Rahmen der Ermittlungen zu den Brandsätzen, die auf die Außenstelle des Robert-Koch-Instituts geworfen wurden, sucht der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes nach Zeugen und hat folgende Fragen:

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Rahmen der Ermittlungen zu den Brandsätzen, die auf die Außenstelle des Robert-Koch-Instituts geworfen wurden, sucht der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes nach Zeugen und hat folgende Fragen:.

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht zwei Frauen in Schöneberg fest, die im Verdacht...

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer in Tempelhof bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Mehrere Unbekannte zündeten vergangene Nacht einen Motorroller in Schöneberg an.

  5. Nach einer Auseinandersetzung in Schöneberg gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berl...

  6. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Tempelhof zwei mutmaßliche Rollerdiebe fest.

  7. Gegen die Fassade eines Gebäudes des Robert-Koch-Instituts wurden in der vergangenen Nacht Brandsätz...

  8. Nr. 0220 Mit der Veröffentlichung von zwei Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Ident...

  9. Bei einem Polizeieinsatz gestern Abend in Tempelhof wegen einer körperlichen Auseinandersetzung entd...

  10. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 44 nahmen heute früh drei mutmaßliche Einbrecher in Tempelhof fest.