Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Nr. 1592
Gestern Abend kam es in Lankwitz zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einer Radfahrerin. Nach bisherigen Erkenntnissen und Aussagen betrat eine bisher unbekannte Frau gegen 19 Uhr in der Nähe des S-Bahnhofs Lichterfelde Ost den Fahrradweg. Eine 15-jährige Pedelec-Fahrerin, die zu diesem Zeitpunkt den Radweg befuhr, musste daraufhin stark bremsen und ausweichen, woraufhin sie über ihr Pedelec stürzte und gegen den Mast einer digitalen Anzeige prallte. Anschließend stieß sie gegen einen Vorderreifen eines wartenden Linienbusses. Die Fußgängerin entfernte sich anschließend in Richtung Kranoldplatz vom Unfallort. Die unter anderem am Kopf verletzte Radfahrerin wurde von einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Nachmittag haben Einsatzkräfte einen Mann in Lichterfelde festgenommen.

  2. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht ein Parteibüro in Lichterfelde.

  3. Heute Morgen kurz vor acht Uhr stellte eine Streife des Zentralen Objektschutzes der Polizei Berlin ...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde erlitt heute Morgen eine Fußgängerin Verletzungen.

  5. Unbekannte legten in der vergangenen Nacht einen Brand in einem Café in Lichterfelde.

  6. Unbekannte Räuber überfielen in der vergangenen Nacht eine Bäckerei in Lichterfelde.

  7. Gestern Abend wurde in Lichterfelde eine Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  8. Gestern Abend soll in Lichterfelde ein Mann zwei Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes der Polize...

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer Körperverletzung nach Lichterfelde alarmiert.

  10. Mit blutenden Kopf- und Beinverletzungen musste gestern Abend eine Frau nach einem Verkehrsunfall in...