Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin von Auto angefahren

Nr. 0292
Mit blutenden Kopf- und Beinverletzungen musste gestern Abend eine Frau nach einem Verkehrsunfall in Lankwitz in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 19.15 Uhr war ein 62-Jähriger nach ersten Erkenntnissen mit seinem Mercedes in der Kaiser-Wilhelm-Straße in Richtung Lankwitz Kirche unterwegs. Nach eigenen Angaben wechselte er auf Höhe der Einmündung Kaiser-Wilhelm-Straße/Kurfürstenstraße von der rechten in die linke Spur und kollidierte dort mit der 69-jährigen Fußgängerin, die gerade die Fahrbahn überquerte. Die Frau blieb schwerverletzt auf der Fahrbahn liegen und war nicht ansprechbar. Zeugen versorgten die Frau bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte, die sie umgehend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Männer erlitten gestern Abend bei einer Auseinandersetzung in Lankwitz Schnitt- und Stichverlet...

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Mittag einen mutmaßlichen Autodieb in Lankwitz fest.

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 45 haben gestern Abend den Fahrer eines Sicherheitsunternehmens ...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde erlitt heute Morgen eine Fußgängerin Verletzungen.

  5. Gestern Abend kam es in Lankwitz zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einer Radfah...

  6. Heute Nachmittag haben Einsatzkräfte einen Mann in Lichterfelde festgenommen.

  7. Heute Morgen kurz vor acht Uhr stellte eine Streife des Zentralen Objektschutzes der Polizei Berlin ...

  8. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht ein Parteibüro in Lichterfelde.

  9. Unbekannte legten in der vergangenen Nacht einen Brand in einem Café in Lichterfelde.

  10. Gestern Abend soll in Lichterfelde ein Mann zwei Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes der Polize...