Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0064
Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde erlitt heute Morgen eine Fußgängerin Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Wagen kurz nach 6 Uhr die Lankwitzer Straße vom Kranoldplatz kommend in Richtung Lankwitz Kirche. Die 38-jährige Fußgängerin soll die Lankwitzer Straße in Richtung S-Bahnhof Lankwitz überquert haben. Nachdem der 34-Jährige die Frau angefahren haben soll, soll sie auf die Motorhaube geprallt und dann auf die Straße geschleudert worden sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der Autofahrer hatte sich zunächst unerlaubt vom Unfallort entfernt, wurde aber wenig später von Einsatzkräften namentlich bekannt gemacht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Lankwitz zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einer Radfah...

  2. Heute Nachmittag haben Einsatzkräfte einen Mann in Lichterfelde festgenommen.

  3. Unbekannte legten in der vergangenen Nacht einen Brand in einem Café in Lichterfelde.

  4. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht ein Parteibüro in Lichterfelde.

  5. Heute Morgen kurz vor acht Uhr stellte eine Streife des Zentralen Objektschutzes der Polizei Berlin ...

  6. Mit blutenden Kopf- und Beinverletzungen musste gestern Abend eine Frau nach einem Verkehrsunfall in...

  7. Gestern Abend soll in Lichterfelde ein Mann zwei Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes der Polize...

  8. Gestern Abend wurde in Lichterfelde eine Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  9. Unbekannte Räuber überfielen in der vergangenen Nacht eine Bäckerei in Lichterfelde.

  10. Zwei Männer erlitten gestern Abend bei einer Auseinandersetzung in Lankwitz Schnitt- und Stichverlet...