Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0197
Gestern Morgen kam es im Ortsteil Falkenhagener Feld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Radfahrerin. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 40-Jährige gegen 8 Uhr mit einem Auto die Pionierstraße in Richtung Zeppelinstraße befahren haben. Als er nach links in die Kisselnallee abbog, soll er mit der 74-jährigen Radfahrerin kollidiert sein, die auf der Pionierstraße in Richtung Steigerwaldstraße unterwegs gewesen sein soll. Infolgedessen stürzte die 74-Jährige und erlitt eine Verletzung am Kopf. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Mann sowie seine Beifahrerin und zwei weitere Mitfahrer blieben unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nachdem sie einem Wildtier ausgewichen war, verursachte eine Autofahrerin gestern Nacht in Spandau e...

  2. Bei einem Wohnungsbrand im Ortsteil Falkenhagener Feld kam gestern Abend ein Mann ums Leben.

  3. Zu einem Verkehrsunfall mit einem zuvor entwendeten Fahrzeug kam es gestern Nachmittag im Ortsteil F...

  4. Die Polizei nahm gestern Nacht im Ortsteil Falkenhagener Feld einen mutmaßlichen Kellereinbrecher fest.

  5. In Falkenhagener Feld haben Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht einen Mann festgenommen.

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Sachbeschädigung zum Ortsteil Falkenhagener Feld alarmiert.

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräften wegen mehrerer brennender Container in den Stadtteil Falkenhagen...

  8. Gestern Nachmittag kam es zu einem sogenannten Alleinunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld.

  9. Gestern Nachmittag kam es in einer Wohnung im Ortsteil Falkenhagener Feld zu einem Brand, bei dem de...

  10. Polizeikräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Falkenhagener Feld zwei mutmaßliche Diebe fest.