Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann mit Messer attackiert

Nr. 1685
In der vergangenen Nacht kam es in Haselhorst zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 46-jähriger Mann soll gegen 3.30 Uhr mit zwei unbekannten Tatverdächtigen in der Gartenfelder Straße Ecke Simonring aneinandergeraten sein. Einer der Männer versetzte ihm in der Folge einen Faustschlag gegen den Kopf, so dass er zu Boden stürzte. Als er sich wieder aufzurichten versuchte, bemerkte der Angegriffene eine blutende Stichverletzung in seinem Oberbauch. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Haselhorst stürzte in der vergangenen Nacht ein alkoholisierter Mann und verletzte sich am Kopf.

  2. Offensichtlich kam es in der vergangenen Nacht zu einem Schusswechsel in Haselhorst.

  3. Ein junger Mann alarmierte in der vergangenen Nacht Rettungskräfte und Polizei zu einem Spätkauf in ...

  4. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte in die Berthold-Schwarz-Straße nach Haselhorst alarmiert.

  5. Eine Frau griff gestern Nachmittag drei Kinder in Haselhorst an und verletzte sie leicht.

  6. Gestern Abend überfielen zwei maskierte Männer eine Filiale eines Discounters in Haselhorst.

  7. Heute früh wurde in Haselhorst ein Spätverkaufsladen überfallen.

  8. In der vergangenen Nacht überfielen vier Unbekannte einen Spätkauf in Haselhorst.

  9. 1897 Gestern Abend wurden die Einsatzkräfte wegen eines schweren Raubes nach Spandau gerufen.

  10. Kurz nach der Tat gingen der Polizei in der vergangenen Nacht zwei Männer ins Netz, die in Haselhors...