Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger stürzt und verletzt sich schwer

Nr. 0283
In Haselhorst stürzte in der vergangenen Nacht ein alkoholisierter Mann und verletzte sich am Kopf. Zeuginnen bemerkten gegen 23.20 Uhr auf dem Gehweg der Gartenfelder Straße den im Gang stark schwankenden 67-Jährigen, wie dieser strauchelte, gegen ein ordnungsgemäß abgestelltes Mietfahrrad stieß, stürzte und mit dem Kopf auf der Bordsteinkante aufschlug. Alarmierte Rettungskräfte leiteten Reanimationsmaßnahmen ein und brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär auf einer Intensivstation aufgenommen wurde.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Offensichtlich kam es in der vergangenen Nacht zu einem Schusswechsel in Haselhorst.

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Haselhorst zu einer gefährlichen Körperverletzung.

  3. Ein junger Mann alarmierte in der vergangenen Nacht Rettungskräfte und Polizei zu einem Spätkauf in ...

  4. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte in die Berthold-Schwarz-Straße nach Haselhorst alarmiert.

  5. Eine Frau griff gestern Nachmittag drei Kinder in Haselhorst an und verletzte sie leicht.

  6. Gestern Abend überfielen zwei maskierte Männer eine Filiale eines Discounters in Haselhorst.

  7. Heute früh wurde in Haselhorst ein Spätverkaufsladen überfallen.

  8. In der vergangenen Nacht überfielen vier Unbekannte einen Spätkauf in Haselhorst.

  9. 1897 Gestern Abend wurden die Einsatzkräfte wegen eines schweren Raubes nach Spandau gerufen.

  10. Kurz nach der Tat gingen der Polizei in der vergangenen Nacht zwei Männer ins Netz, die in Haselhors...