Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Auffahrunfall verletzt

Nr. 0611
Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Mittag in Haselhorst ereignete, wurden Vater und Sohn schwer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 34-Jährige gegen 11.30 Uhr mit seinem VW in der Straße Am Juliusturm unterwegs, als er auf den Wagen eines 20-Jährigen auffuhr, welcher an einer roten Ampel wartete. Nach dem Zusammenstoß klagten der 34-Jährige sowie sein sechsjähriger Sohn über starke Schmerzen am Oberkörper. Beide wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert und dort stationär aufgenommen. Der andere Autofahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 34-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem saß das Kind ohne Sicherungseinrichtung im Fahrzeug. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Vormittag erlitten drei Polizeieinsatzkräfte bei einem Verkehrsunfall in Haselhorst zum Teil s...

  2. In der vergangenen Nacht wurden Kräfte des örtlich zuständigen Polizeiabschnitts wegen einer gefährl...

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein Mitarbeiter eines Restaurants in Haselhorst überfallen.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Haselhorst, der sich heute früh gegen 3.

  5. Mit der Veröffentlichung eines Lichtbildes bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mi...

  6. Polizisten nahmen gestern Abend in Haselhorst einen Mann fest.

  7. Gestern Vormittag verursachte ein alkoholisierter Mann ohne gültigen Führerschein in Spandau einen V...

  8. Mit Verletzungen am Kopf und am Oberkörper kam heute Morgen ein Radfahrer ins Krankenhaus, dem in Sp...

  9. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 zu einem brennenden Auto nach...

  10. Nach einem versuchten Raub heute früh in Spandau musste ein Mann stationär in einem Krankenhaus aufg...