Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt

Nr. 0792
Ein Mann rief in der vergangenen Nacht Rettungskräfte und Polizei zu einer Wohnung in Wilhelmstadt. Als die Einsatzkräfte kurz vor 23 Uhr in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Pichelsdorfer Straße eintrafen, fanden sie im Wohnzimmer den alkoholisiert wirkenden 70-jährigen Anrufer und im Schlafzimmer seine 68 Jahre alte Lebensgefährtin vor. Die Frau wies mehrere Stichverletzungen im Brustbereich auf und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo sie notoperiert wurde. Für die Verletzte soll Lebensgefahr bestehen. Einsatzkräfte nahmen den 70-jährigen Tatverdächtigen fest und übergaben ihn nach erkennungsdienstlicher Behandlung und einer Blutentnahme der Kriminalpolizei der Direktion 2 (West). Die Ermittlungen dort dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 23 nahmen gestern Vormittag einen 44-Jährigen fest, während dies...

  2. Wegen des Verdachts des gemeinschaftlichen Raubes im Ortsteil Wilhelmstadt nahmen Polizeieinsatzkräf...

  3. Drei Männer leisteten gestern Abend in Wilhelmstadt bei ihrer Festnahme erheblichen Widerstand.

  4. Ein Senior verletzte sich gestern Vormittag in Wilhelmstadt bei einem sogenannten Alleinunfall.

  5. Ein 33-jähriger Anwohner alarmierte gestern Nachmittag die Polizei in den Ortsteil Wilhelmstadt.

  6. Schwer verletzt wurde gestern früh ein Mann in Wilhelmstadt.

  7. Erfolglos blieb gestern Nachmittag die Flucht eines 29-Jährigen, der mit einem unterschlagenen Mietw...

  8. Gestern Nachmittag verursachte ein 78-Jähriger im Ortsteil Wilhelmstadt einen schweren Verkehrsunfall.

  9. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde, kam es gestern Nachmittag in Wilhelmstadt.

  10. In der vergangenen Nacht konnten zwei Tatverdächtige nach einem Einbruch in ein Auto in Wilhelmstadt...