Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind auf Gehweg angefahren

Nr. 1037
Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde, kam es gestern Nachmittag in Wilhelmstadt. Ein 44-Jähriger war kurz vor 17.30 Uhr mit seinem Auto in der Zimmerstraße unterwegs und bog in eine Einfahrt, um anschließend zu wenden. Nachdem er den Rückwärtsgang eingelegt hatte und losrollte, erfasste er ein Mädchen, das mit seinem Tretroller auf dem Gehweg fuhr. Die Sechsjährige wies ein Hämatom am Kopf auf und kam zur Beobachtung in eine Klinik. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Schwer verletzt wurde gestern früh ein Mann in Wilhelmstadt.

  2. Bei einem Streit in Wilhelmstadt schoss ein Mann gestern Nachmittag auf seinen Widersacher und verle...

  3. Ein 33-jähriger Anwohner alarmierte gestern Nachmittag die Polizei in den Ortsteil Wilhelmstadt.

  4. Erfolglos blieb gestern Nachmittag die Flucht eines 29-Jährigen, der mit einem unterschlagenen Mietw...

  5. Im Ortsteil Wilhelmstadt ereignete sich gestern Mittag aus bislang ungeklärten Gründen eine gefährli...

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 23 nahmen gestern Vormittag einen 44-Jährigen fest, während dies...

  7. Auf einem Parkplatz in der Heerstraße in Wilhelmstadt sind in der vergangenen Nacht durch Brände ins...

  8. Ein Unbekannter überfiel in der vergangenen Nacht in Spandau einen jungen Mann.

  9. Polizeieinsatzkräften des Abschnitts 21 ging in der vergangenen Nacht in Spandau ein mutmaßlicher Ei...

  10. Gestern Nachmittag wurde ein Fünfjähriger bei einem Zusammenstoß mit einem E-Roller und dessen Fahre...