Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Brände auf Firmengelände

Nr. 0725
Zu mehreren Bränden auf einem Firmengelände in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken. Kurz nach 14 Uhr standen an der Neuendorfer Straße ein Sattelauflieger, ein Motorboot sowie ein überdachter Lagerbereich in Flammen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Brände, bei denen niemand verletzt wurde. Es ist derzeit davon auszugehen, dass ein Zusammenhang zwischen den Brandstiftungen besteht. Die Ermittlungen hierzu hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend verletzte eine Frau in Spandau einen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche.

  2. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  3. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  4. In einer Spandauer Jugendeinrichtung randalierte gestern Vormittag ein 17-Jähriger.

  5. Gestern Abend wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwer verletzt.

  6. In der vergangenen Nacht alarmierte ein Unbekannter die Feuerwehr nach Spandau.

  7. In Spandau hat gestern Abend ein 71-Jähriger beim Rangieren seine 64 Jahre alte Ehefrau überfahren, ...

  8. Bei einem Brand in einem Seniorenwohnhaus in Spandau wurden gestern Abend mehrere Personen verletzt.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 nahmen in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Einbrecher i...

  10. Eine unbekannte Person drohte vergangene Nacht eine Explosion in Spandau an.