Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

In Jugendeinrichtung randaliert und Polizistin verletzt

Nr. 1341
In einer Spandauer Jugendeinrichtung randalierte gestern Vormittag ein 17-Jähriger. Bei dem anschließenden Polizeieinsatz verletzte er eine Kollegin leicht am Arm. Gegen 10.45 Uhr wurde die Polizei in die Neuendorfer Straße alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, verletzte sich der Jugendliche mit einer Glasscheibe selbst, so dass sie ihn überwältigten und vorläufig festnahmen. Dabei leistete der junge Mann Widerstand und verletzte auch eine Beamtin. Während die Polizeioberkommissarin nach einer ambulanten Behandlung ihren Dienst fortsetzen konnte, wurde der ebenfalls nur leicht verletzte 17-Jährige nach einer medizinischen Versorgung der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses übergeben.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend verletzte eine Frau in Spandau einen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche.

  2. Zu mehreren Bränden auf einem Firmengelände in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerw...

  3. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  4. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  5. Gestern Abend wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwer verletzt.

  6. In der vergangenen Nacht alarmierte ein Unbekannter die Feuerwehr nach Spandau.

  7. In Spandau hat gestern Abend ein 71-Jähriger beim Rangieren seine 64 Jahre alte Ehefrau überfahren, ...

  8. Bei einem Brand in einem Seniorenwohnhaus in Spandau wurden gestern Abend mehrere Personen verletzt.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 nahmen in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Einbrecher i...

  10. Eine unbekannte Person drohte vergangene Nacht eine Explosion in Spandau an.