Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann mit abgebrochener Flasche angegriffen und verletzt

Nr. 1308
Gestern Abend verletzte eine Frau in Spandau einen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche. Polizeieinsatzkräfte und Rettungskräfte der Feuerwehr wurden gegen 21 Uhr wegen einer gefährlichen Körperverletzung in die Neuendorfer Straße alarmiert und endeckten den bewusstlosen 18-Jährigen mit einer Schnittwunde im Rücken. Nach Zeugenaussagen soll der Heranwachsende von einer 18-jährigen Bekannten nach einem Streit mit der Glasflasche angegriffen und verletzt worden sein. Der Verletzte kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Angreiferin floh noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte vom Tatort. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung werden bei einem Fachkommissariat in der Polizeidirektion 2 (West) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu mehreren Bränden auf einem Firmengelände in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerw...

  2. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  3. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  4. In einer Spandauer Jugendeinrichtung randalierte gestern Vormittag ein 17-Jähriger.

  5. Gestern Abend wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwer verletzt.

  6. In der vergangenen Nacht alarmierte ein Unbekannter die Feuerwehr nach Spandau.

  7. In Spandau hat gestern Abend ein 71-Jähriger beim Rangieren seine 64 Jahre alte Ehefrau überfahren, ...

  8. Bei einem Brand in einem Seniorenwohnhaus in Spandau wurden gestern Abend mehrere Personen verletzt.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 nahmen in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Einbrecher i...

  10. Eine unbekannte Person drohte vergangene Nacht eine Explosion in Spandau an.