Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind erfasst und schwer verletzt

Nr. 1202
Gestern Abend wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwer verletzt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge stieg das Mädchen gegen 18.35 Uhr aus einem Fahrzeug aus und überquerte im Anschluss, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, die Fahrbahn der Neuen Bergstraße. Ein 47 Jahre alter Autofahrer, der mit seinem Wagen in Richtung Neuendorfer Straße unterwegs war, erfasste die 8-Jährige. Das Kind erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte in eine Klinik gebracht, wo es stationär verbleibt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Zwei 22 und 26 Jahre alte Frauen, die zuvor mit dem Mädchen im Fahrzeug saßen, erlitten einen Schock und wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zum Unfallhergang führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend verletzte eine Frau in Spandau einen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche.

  2. Zu mehreren Bränden auf einem Firmengelände in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerw...

  3. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  4. Zu einem Brand in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken.

  5. In einer Spandauer Jugendeinrichtung randalierte gestern Vormittag ein 17-Jähriger.

  6. In der vergangenen Nacht alarmierte ein Unbekannter die Feuerwehr nach Spandau.

  7. In Spandau hat gestern Abend ein 71-Jähriger beim Rangieren seine 64 Jahre alte Ehefrau überfahren, ...

  8. Bei einem Brand in einem Seniorenwohnhaus in Spandau wurden gestern Abend mehrere Personen verletzt.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 nahmen in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Einbrecher i...

  10. Eine unbekannte Person drohte vergangene Nacht eine Explosion in Spandau an.