Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frontaler Zusammenstoß – zwei Autofahrerinnen im Krankenhaus

Nr. 0423
Bei einem Verkehrsunfall in Hermsdorf stießen gestern Abend zwei Autos frontal zusammen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr eine 27-Jährige mit einem BMW gegen 21.20 Uhr den Hermsdorfer Damm von der BAB 111 kommend in Richtung Forststraße. Hinter einer Rechtskurve geriet sie aus bislang ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem ihr entgegenkommenden VW zusammen, an dessen Steuer eine 36-Jährige saß. Die 27-Jährige erlitt Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Die 36-Jährige trug innere und Verletzungen am Kopf davon. Beide kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Da der Verdacht bestand, dass die Jüngere alkoholisiert gefahren war, wurde bei ihr im Krankenhaus Blut entnommen. Einsatzkräfte beschlagnahmten ihren Führerschein. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Hermsdorfer Damm war zur Unfallaufnahme vier Stunden lang gesperrt. Davon war auch der Busverkehr betroffen. Die Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Dank des umsichtigen Verhaltens einer Bankangestellten konnten zivile Einsatzkräfte gestern Nachmitt...

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubes nach Hermsdorf alarmiert.

  3. Erfolglos blieb in der vergangenen Nacht der Versuch, Geld aus einem Bankautomaten in Hermsdorf zu s...

  4. Mehrere Schwerverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles in der vergangenen Nacht in Hermsdorf.

  5. Schwere Kopfverletzungen erlitt gestern Nachmittag ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Hermsd...

  6. Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in Hermsdorf, bei dem drei Personen verletzt wurden.

  7. Gestern Nachmittag kam es in Hermsdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem...

  8. Gestern Nachmittag kam es in Hermsdorf zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

  9. Vor einer Fahrzeugkontrolle flüchtete vergangene Nacht ein 18-Jähriger in Waidmannslust.

  10. Polizisten der Verkehrsabteilung nahmen vergangene Nacht einen Mann in Hermsdorf fest.