Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1955
Schwere Kopfverletzungen erlitt gestern Nachmittag ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Hermsdorf. Eine 61-Jährige bog gegen 16.15 Uhr mit ihrem BMW vom Hermsdorfer Damm nach links in den Waldspechtweg ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem ihr entgegenkommenden 30 Jahre alten Suzuki-Fahrer. Rettungskräfte brachten den Mann mit einem Schädel-Hirn-Trauma sowie diversen Hautabschürfungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die Frau blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Hermsdorf stießen gestern Abend zwei Autos frontal zusammen.

  2. Dank des umsichtigen Verhaltens einer Bankangestellten konnten zivile Einsatzkräfte gestern Nachmitt...

  3. Polizisten der Verkehrsabteilung nahmen vergangene Nacht einen Mann in Hermsdorf fest.

  4. In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Tegel Stichverletzungen durch ein Messer.

  5. Unbekannte warfen gestern Nachmittag mehrere Dutzend Steine auf die Fahrbahn der Stadtautobahn in Te...

  6. Unbekannte warfen gestern Abend mehrere Steine auf die Fahrbahn der Stadtautobahn in Tegel.

  7. Vor einer Fahrzeugkontrolle flüchtete vergangene Nacht ein 18-Jähriger in Waidmannslust.

  8. Erfolglos blieb in der vergangenen Nacht der Versuch, Geld aus einem Bankautomaten in Hermsdorf zu s...

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubes nach Hermsdorf alarmiert.

  10. Mehrere Schwerverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles in der vergangenen Nacht in Hermsdorf.