Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall

Nr. 1556
Gestern Nachmittag kam es in Hermsdorf zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 37-Jährige mit ihrem Pkw gegen 16 Uhr die Solquellstraße in Richtung Veltheimstraße. Als die Fahrerin die Kreuzung zum Waldseeweg überfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden 16-jährigen Radfahrer, der auf dem Waldseeweg in Richtung Hermsdorfer Damm unterwegs war. Der 16-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß ein Schädelhirntrauma. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, in dem er stationär behandelt wird. Die 37-Jährige stand deutlich unter dem Eindruck des Geschehenen, lehnte jedoch eine ärztliche Behandlung vor Ort ab. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in Hermsdorf, bei dem drei Personen verletzt wurden.

  2. Mehrere Schwerverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles in der vergangenen Nacht in Hermsdorf.

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubes nach Hermsdorf alarmiert.

  4. Erfolglos blieb in der vergangenen Nacht der Versuch, Geld aus einem Bankautomaten in Hermsdorf zu s...

  5. Dank des umsichtigen Verhaltens einer Bankangestellten konnten zivile Einsatzkräfte gestern Nachmitt...

  6. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Einbrec...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Hermsdorf stießen gestern Abend zwei Autos frontal zusammen.

  8. Gestern Nachmittag kam es in Hermsdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem...

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Reinickendorf/Brandenburg Nach intensiven E...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Berlin/ Brandenburg In den heutigen Morgens...