Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrzeuge der Polizei brannten

Nr. 2537
Mehrere Dienstwagen brannten in der vergangenen Nacht in Tegel. Mitarbeitende der Bundespolizei bemerkten bei einem Streifengang gegen 2.20 Uhr die Flammen an ihren Fahrzeugen, die in der Rue Charles Calmette geparkt waren. Einsatzkräfte der Flughafen- und Berliner Feuerwehr löschten den Brand, bei dem fünf Fahrzeuge zerstört und zwei weitere leicht beschädigt wurden. Zudem zersprangen einige Fensterscheiben eines nahegelegenen Dienstgebäudes. Verletzt wurde niemand. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Tegel alarmiert.

  2. Gestern Mittag alarmierte ein Passant die Polizei, nachdem er in einem geparkten PKW in der Großen H...

  3. Gestern Abend stürzte ein junger Mann von einer Brücke auf die Autobahn.

  4. Einsatzkräfte der operativen Gruppe Jugendgewalt der Polizeidirektion 3 (Ost) haben gestern Nachmitt...

  5. Wegen des Verdachts der rassistischen Beleidigung gegenüber eines Ladendetektives gestern Mittag in ...

  6. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen Mann nach Einbrüchen in zwei W...

  7. Gestern Nachmittag konnte ein mutmaßlicher Einbrecher durch Polizeikräfte des Polizeiabschnitts 17 (...

  8. Zu einem Raubüberfall nach Reinickendorf wurden Einsatzkräfte gestern Nachmittag gerufen.

  9. Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in Reinickendorf, bei dem ein zwölfjähriger Junge verle...

  10. Wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung müssen sich drei Jugendliche verantworten, die ...