Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auseinandersetzung endet mit Stichverletzungen

Nr. 0261
Gestern Abend erlitt ein junger Mann in Reinickendorf mehrere Stichverletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entwickelte sich gegen 18 Uhr auf dem Gehweg der Straße Meller Bogen eine Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 20-Jährigen, die sich beide kennen. In der Folge soll der Ältere dem Jüngeren mehrere Stichverletzungen zugefügt haben. Anschließend flüchtete der 29-Jährige. Der 20-Jährige kam mit einem alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er operiert werden musste. Lebensgefahr besteht nicht. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den genauen Hintergründen der Tat, hat die Kriminalpolizei der Direktion 1 übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Unbekannter überfiel gestern Abend einen Spätkauf in Reinickendorf.

  2. Ein 62-Jähriger, der gestern Abend in Reinickendorf mehrere Personen rassistisch beleidigt haben sol...

  3. Drei Autos und ein Motorrad brannten in der vergangenen Nacht auf einem Parkdeck in Reinickendorf.

  4. Derzeit noch unbekannt sind die Hintergründe einer Messerattacke, die sich heute Vormittag in Reinic...

  5. In Reinickendorf brannten in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge.

  6. Gestern Abend beendeten Kräfte der 34. Einsatzhundertschaft eine Hochzeitsfeier in Reinickendorf.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach monatelangen, intensiven Ermittlungen ...

  8. Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Reinickendorf fest, nachdem er antisemitische und nati...

  9. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  10. Gestern Nachmittag wurden drei Kinder bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt.