Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann mit Messerstichen verletzt

Nr. 2632
Derzeit noch unbekannt sind die Hintergründe einer Messerattacke, die sich heute Vormittag in Reinickendorf ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 46-Jähriger gegen 9.45 Uhr auf dem Engelmannweg unterwegs, als ihm vier Unbekannte entgegenkamen. Diese schlugen dem Mann plötzlich mehrfach ins Gesicht, brachten ihn zu Boden und verletzten ihn mit einem Messer am Bein. Nachdem das Quartett geflüchtet war, alarmierte der Verletzte die Polizei. Er kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Reinickendorf brannten in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge.

  2. Ein Unbekannter überfiel gestern Abend einen Spätkauf in Reinickendorf.

  3. Gestern Abend erlitt ein junger Mann in Reinickendorf mehrere Stichverletzungen.

  4. Infolge eines Verkehrsunfalles erlitt gestern Abend in Reinickendorf ein Junge schwere Verletzungen.

  5. Gestern Abend beendeten Kräfte der 34. Einsatzhundertschaft eine Hochzeitsfeier in Reinickendorf.

  6. Ein 62-Jähriger, der gestern Abend in Reinickendorf mehrere Personen rassistisch beleidigt haben sol...

  7. Drei Autos und ein Motorrad brannten in der vergangenen Nacht auf einem Parkdeck in Reinickendorf.

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Reinick...

  9. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithilf...

  10. In den heutigen Morgenstunden ereignete sich in einer Gemeinschaftsunterkunft in Reinickendorf ein A...