Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin auf Parkplatz angefahren

Nr. 2367
In Weißensee wurde eine Seniorin gestern Mittag von einem Auto angefahren. Den vorliegenden Informationen zufolge passierte die 81-Jährige gegen 13.50 Uhr die Zufahrt eines Parkplatzes Am Steinberg, als es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer rangierenden 34-Jährigen kam. Infolgedessen klagte die Seniorin über Schmerzen am Rücken sowie am linken Bein, aufgrund derer sie vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen. Sie dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht alarmierte ein 33-jähriger Taxifahrer die Polizei nach Weißensee und gab an...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Weißensee wurden gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und dessen Sozia ...

  3. Bereits gestern Mittag wurde ein Neunjähriger bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Weißensee ein schwerer Verkehrsunfall.

  5. Heute früh nahmen Polizeikräfte in Weißensee einen alkoholisierten Autofahrer fest.

  6. In Weißensee nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Drogendealer fest.

  7. Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines Mannes, dem vorgeworfen wird, gestern Abend ein Auto in We...

  8. In der vergangenen Nacht wurden bei einem Brand in Prenzlauer Berg sieben Personen zum Teil schwer v...

  9. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz aus einer Überwachungskamera bittet die ...

  10. Gestern Nachmittag wurde in Pankow ein Mann bei einem Angriff durch eine Gruppe verletzt.