Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

Nr. 1448
Bei einem Verkehrsunfall in Weißensee wurden gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und dessen Sozia schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog ein 50-Jähriger gegen 16.15 Uhr mit seinem Suzuki von der Straße Am Steinberg nach links in die Pistoriusstraße ab. Hierbei erfasste er das Motorrad eines 45-Jährigen, der auf der Straße Am Steinberg in Richtung Tino-Schwierzina-Straße unterwegs war. Der 45-Jährige und dessen 51 Jahre alte Sozia stürzten, wobei die Frau noch gegen den Pkw geschleudert worden sein soll. Beide erlitten schwere Verletzungen, mussten vor Ort notärztlich betreut werden und wurden dann für stationäre Behandlungen in Krankenhäuser gebracht.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines Mannes, dem vorgeworfen wird, gestern Abend ein Auto in We...

  2. In der vergangenen Nacht wurden bei einem Brand in Prenzlauer Berg sieben Personen zum Teil schwer v...

  3. In der vergangenen Nacht alarmierte ein 33-jähriger Taxifahrer die Polizei nach Weißensee und gab an...

  4. Gestern Nachmittag wurde in Pankow ein Mann bei einem Angriff durch eine Gruppe verletzt.

  5. Gestern Nachmittag kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin und ih...

  6. In Weißensee wurde eine Seniorin gestern Mittag von einem Auto angefahren.

  7. Bereits gestern Mittag wurde ein Neunjähriger bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  8. In der Gustav-Adolf-Straße in Weißensee haben heute früh mehrere Jugendliche und Heranwachsende offe...

  9. Heute früh nahmen Polizeikräfte in Weißensee einen alkoholisierten Autofahrer fest.

  10. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz aus einer Überwachungskamera bittet die ...