Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kollision zwischen Rettungswagen und Motorrad

Nr. 2306
Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Weißensee alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten kurz vor 10 Uhr bei rotem Ampellicht von der Parkstraße nach rechts in die Rennbahnstraße abgebogen sein. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Motorrad, welches die Rennbahnstraße in Richtung Berliner Allee befuhr, wobei der 58-jährige Kradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes und des Thorax zuzog. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee tödliche Verletzungen.

  2. Heute früh wurde in Weißensee ein Busfahrer rassistisch beleidigt.

  3. Anwohner alarmierten vergangene Nacht Feuerwehr und Polizei nach Weißensee.

  4. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher...

  5. Gestern Nachmittag wurde ein Kind in Weißensee bei einem Verkehrsunfall mit einer Tram schwer verletzt.

  6. Eine aufmerksame Angestellte eines Geldinstituts hat gestern Mittag in Weißensee einen Trickbetrug v...

  7. Gestern Nachmittag gelang Einsatzkräften der Polizeidirektion 1 (Nord) die Festnahme eines mutmaßlic...

  8. Gestern Nachmittag wurde die Polizei wegen eines Angriffs mit einer Schusswaffe nach Weißensee alarm...

  9. Polizisten nahmen heute früh einen Mann in Weißensee fest.

  10. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Weißensee alarmiert.