Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Junge von Tram mitgeschleift

Nr. 1655
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Weißensee alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll gegen 14.30 Uhr die Hand eines elfjährigen Jungen beim Versuch, die Tür einer Straßenbahn der Linie M4 an einer Haltestelle in der Berliner Allee für einen Freund aufzuhalten, eingeklemmt worden sein. Das Kind sei in der Folge gestürzt und rund 20 Meter mitgeschleift worden. Er zog sich Hautabschürfungen und Hämatome zu und kam wegen des Verdachts eines Schädel-Hirn-Traumas zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Bahnverkehr war bis etwa 15 Uhr eingestellt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher...

  2. Polizisten nahmen heute früh einen Mann in Weißensee fest.

  3. Eine aufmerksame Angestellte eines Geldinstituts hat gestern Mittag in Weißensee einen Trickbetrug v...

  4. Gestern Nachmittag wurde die Polizei wegen eines Angriffs mit einer Schusswaffe nach Weißensee alarm...

  5. Gestern Nachmittag gelang Einsatzkräften der Polizeidirektion 1 (Nord) die Festnahme eines mutmaßlic...

  6. Gestern Nachmittag wurde ein Kind in Weißensee bei einem Verkehrsunfall mit einer Tram schwer verletzt.

  7. Zu einer Auseinandersetzung in einer Parkanlage, bei der mehrere Beteiligte verletzt wurden, kam es ...

  8. Ein Motorradfahrer verunglückte gestern Vormittag in Weißensee tödlich.

  9. Gestern Morgen kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrenden, die dabei sch...

  10. In Weißensee kam gestern Abend der Mieter einer Wohnung bei einem Schwelbrand ums Leben.