Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Sattelzug angefahren

Nr. 1608
Ein Kind ist gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg bei einem Unfall verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 50-Jähriger gegen 17.40 Uhr mit einem Sattelzug in der Storkower Straße in Richtung Kniprodestraße unterwegs und stand zunächst an einer roten Ampel. Als diese auf Grün umsprang, fuhr er mit dem Sattelzug los und fuhr den dreijährigen Jungen an, der nach Angaben von Zeugen bei roter Fußgängerampel auf die Fahrbahn gelaufen war. In der Folge des Zusammenstoßes erlitt der Junge Kopfverletzungen und wurde von Rettungskräften in eine Klinik gebracht, in der er zur Überwachung für eine Nacht aufgenommen wurde. Die Ermittlungen hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag kam es in Prenzlauer Berg zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus.

  2. Gestern Nachmittag kam es in Prenzlauer Berg zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus.

  3. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Prenzlauer Berg fest.

  4. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg erlitt eine Autofahrerin Verletzungen...

  5. In der vergangenen Nacht wurde in Prenzlauer Berg eine Jugendliche wegen eines versuchten Einbruchs ...

  6. Gestern Nachmittag ereignete sich in Prenzlauer Berg ein schwerer Verkehrsunfall.

  7. Mitte/Pankow In Moabit und Prenzlauer Berg brannten gestern Nachmittag und in der vergangenen Nacht...

  8. Einsatzkräfte der Polizeiabschnitte 15 und 16 nahmen in der vergangenen Nacht auf frischer Tat einen...

  9. In Prenzlauer Berg wurde gestern Abend eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  10. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 16 nahmen gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg einen mutmaßlich...