Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Auto angefahren

Nr. 0127
Ein achtjähriges Mädchen wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Karow verletzt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr das Kind in einem Bus, der in der Bucher Chaussee in Richtung Alt-Karow unterwegs war. Gegen 18.10 Uhr stieg es an der Haltestelle Bucher Chaussee Ecke Achillesstraße aus. Anschließend soll das Mädchen vor dem Bus auf die Fahrbahn gelaufen sein und dann die Straße überquert haben, wobei sie von einer 49-Jährigen mit ihrem Auto angefahren wurde, die den Bus überholte. Das Kind kam zur stationären Behandlung seiner Oberkörperverletzungen in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein alkoholisierter Mann verletzte in der vergangenen Nacht drei Polizisten in Karow.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde ein zehnjähriges Kind gestern Mittag schwer verletzt.

  4. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Karow alarmiert.

  5. In Karow scheiterte heute früh die Sprengung eines Geldausgabeautomaten.

  6. Wegen des Verdachts einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Karow ermittelt seit gestern A...

  7. Unbekannte verletzten gestern Abend in Karow einen Mitarbeiter der Justiz.

  8. Pankow/Charlottenburg-Wilmersdorf Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten in Karow und i...

  9. Unbekannte beschädigten gestern Abend in Karow etliche Fahrzeuge, Wartehäuschen der BVG und eine Fen...

  10. In Karow ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall, in dessen Folge insgesamt fünf Personen le...