Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

14-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Nr. 1172
Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt. Der Junge war gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Teichbergstraße unterwegs, als eine 68 Jahre alte Fahrzeugführerin, die die Straße mit ihrem Wagen ebenfalls von der Bucher Chaussee kommend in Richtung Matestraße befuhr, ihn beim Abbiegen in eine Einfahrt erfasste. Der 14-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen an einem Arm und am Knie, weshalb alarmierte Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten, wo er operiert werden musste. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) führt die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein alkoholisierter Mann verletzte in der vergangenen Nacht drei Polizisten in Karow.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde ein zehnjähriges Kind gestern Mittag schwer verletzt.

  3. Ein achtjähriges Mädchen wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Karow verletzt.

  4. In Karow scheiterte heute früh die Sprengung eines Geldausgabeautomaten.

  5. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Karow alarmiert.

  6. In Karow ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall, in dessen Folge insgesamt fünf Personen le...

  7. Wegen des Verdachts einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Karow ermittelt seit gestern A...

  8. Laute Schreie führten in der vergangenen Nacht in Karow zu einem Polizeieinsatz, bei dem die eingese...

  9. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht in Karow einen 59 Jahre ...

  10. Unbekannte verletzten gestern Abend in Karow einen Mitarbeiter der Justiz.