Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Auto angefahren

Nr. 2003
Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde ein zehnjähriges Kind gestern Mittag schwer verletzt. Dem bisherigen Ermittlungsstand und Aussagen zweier Zeuginnen zufolge befuhr ein 67-jähriger Kia-Fahrer gegen 13 Uhr die Achillesstraße Richtung Bucher Chaussee, als der Junge über die Straße rannte und von dem Mann angefahren wurde. Bei dem Zusammenstoß mit dem Auto erlitt das Kind Verletzungen an der Hüfte und an einem Bein. Es wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es stationär aufgenommen wurde. Ein bei dem Pkw-Fahrer freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 0,2 Promille. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen leitet ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein alkoholisierter Mann verletzte in der vergangenen Nacht drei Polizisten in Karow.

  2. In Karow scheiterte heute früh die Sprengung eines Geldausgabeautomaten.

  3. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Karow alarmiert.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  5. Ein achtjähriges Mädchen wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Karow verletzt.

  6. Wegen des Verdachts einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Karow ermittelt seit gestern A...

  7. Laute Schreie führten in der vergangenen Nacht in Karow zu einem Polizeieinsatz, bei dem die eingese...

  8. In Karow ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall, in dessen Folge insgesamt fünf Personen le...

  9. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht in Karow einen 59 Jahre ...

  10. Pankow/Charlottenburg-Wilmersdorf Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten in Karow und i...