Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0433
Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Karow alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 55-jähriger Autofahrer gegen 13.45 Uhr die Achillesstraße in Richtung Robert-Havemann-Gymnasium befahren haben, als ein 8-jähriger Junge über die Straße lief. Trotz Gefahrenbremsung erfasste der Mann das Kind mit dem Auto. Der Junge erlitt Hautabschürfungen und Hämatome im Bereich der Beine, des Kopfes und des Rumpfes. Alarmierte Rettungskräfte brachten das Kind zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Karow scheiterte heute früh die Sprengung eines Geldausgabeautomaten.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde ein zehnjähriges Kind gestern Mittag schwer verletzt.

  3. Ein alkoholisierter Mann verletzte in der vergangenen Nacht drei Polizisten in Karow.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  5. Ein achtjähriges Mädchen wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Karow verletzt.

  6. Wegen des Verdachts einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Karow ermittelt seit gestern A...

  7. Laute Schreie führten in der vergangenen Nacht in Karow zu einem Polizeieinsatz, bei dem die eingese...

  8. Unbekannte beschädigten gestern Abend in Karow etliche Fahrzeuge, Wartehäuschen der BVG und eine Fen...

  9. In Karow ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall, in dessen Folge insgesamt fünf Personen le...

  10. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht in Karow einen 59 Jahre ...