Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall verletzt

Nr. 2148
Gestern Mittag ereignete sich in Pankow ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger Verletzungen erlitt. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 64-Jähriger gegen 12.45 Uhr die Berliner Straße in Richtung Schönhauser Allee. In Höhe der Straßenbahnhaltestelle am S-Bahnhof Pankow, welche sich in der Mitte der Fahrbahn befindet, musste der Autofahrer zunächst verkehrsbedingt anhalten. Als er wieder anfuhr, erfasste er mit seinem Wagen einen Fußgänger, der die Fahrbahn betrat um offenbar zur Haltestelle zu gelangen. Der 76-Jährige stürzte zu Boden und erlitt Kopfverletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Lebensgefahr soll nicht bestehen. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ungeplant verlief für eine Jugendgruppe heute Morgen in Pankow die Flucht nach einer Straftat.

  2. Der Angestellte eines Spätkaufs hat in der vergangenen Nacht wegen eines Raubüberfalls die Polizei n...

  3. In den Vormittagsstunden des 7. September 2022 verlässt der 51-jährige Hans Georg Hartung-Hofmann au...

  4. Gestern Abend konnte ein Autodieb in Prenzlauer Berg trotz versuchter Flucht festgenommen werden.

  5. Gestern Abend konnte ein Autodieb in Prenzlauer Berg trotz versuchter Flucht festgenommen werden.

  6. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 15 und der 23.

  7. Mitte / Lichtenberg Unbekannte beschädigten und beschmierten aus mutmaßlich politischer Tatmotivatio...

  8. Bei einem Unfall gestern Abend in Pankow wurde ein Radfahrer verletzt.

  9. In der vergangenen Nacht kam es in Prenzlauer Berg zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad, bei d...

  10. Ein Fahrgast beleidigte und bedrohte gestern Nachmittag drei Sicherheitsangestellte der S-Bahn.