Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schlägerei auf dem Fußballplatz

Nr. 1697
Heute Mittag kam es in Britz zu einer Auseinandersetzung zwischen Angehörigen zweier Fußballmannschaften. Gegen 12 Uhr wurde die Polizei zu einem Sportplatz am Buckower Damm alarmiert. Dort sollen bei einem Fußballspiel mehrere Sportler zunächst verbal in Konflikt geraten und später handgreiflich geworden sein. Als ein 38-jähriger Trainer eingriff, soll er mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein. Anschließend wurde er zu Boden gerissen und weiter geschlagen und getreten. Auch seine gleichaltrige Lebensgefährtin, die dem Mann zu Hilfe kommen wollte, soll am Hals gegriffen und weggedrückt worden sein. Keine der beteiligten Personen bestand im Anschluss auf eine medizinische Behandlung durch Rettungskräfte. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entfernten sich alle Beteiligten vom Ort, die minderjährigen Spieler wurden an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Morgen ereignete sich in Britz ein schwerer Verkehrsunfall.

  2. Gestern Nachmittag ereignete sich in Britz ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Die unpassende Bereifung seines Wagens wurde einem 30-Jährigen in Britz gestern Abend zum Verhängnis.

  4. Mitarbeitende des Sicherheitsdienstes alarmierten in der vergangenen Nacht die Polizei zu einem Betr...

  5. Mitarbeitende des Sicherheitsdienstes alarmierten in der vergangenen Nacht die Polizei zu einem Betr...

  6. Gestern Abend erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Britz schwerste Beinverletzungen.

  7. In Britz sollen drei unbekannte Jugendliche oder junge Männer gestern Abend einen wohnungslosen Mann...

  8. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht einen Geldautomaten in Britz gesprengt.

  9. Bisher Unbekannte überfielen gestern Nachmittag in Britz den Fahrer eines Geldtransporters.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Britz wurde gestern Vormittag ein Fußgänger schwer verletzt.