Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwerer Verkehrsunfall im Berufsverkehr

Nr. 0917
Heute Morgen ereignete sich in Britz ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand bog ein 55-Jähriger gegen 8.30 Uhr mit seinem Wagen vom Buckower Damm nach links in den Schlosserweg ab. Auf Höhe der Busspur kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Auto einer 37-Jährigen, die die Busspur in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren hatte. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der Frau gegen den Wagen eines 44-Jährigen geschleudert und es entstand erheblicher Sachschaden. Die 37-Jährige hatte noch zwei Mädchen im Alter von 8 und 11 Jahren im Auto, die beide unter dem Einfluss des Erlebten standen und zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus kamen. Die Fahrerin selbst erlitt Schmerzen am Oberkörper, die sie jedoch zunächst nicht behandeln ließ. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag ereignete sich in Britz ein schwerer Verkehrsunfall.

  2. Heute Mittag kam es in Britz zu einer Auseinandersetzung zwischen Angehörigen zweier Fußballmannscha...

  3. Die unpassende Bereifung seines Wagens wurde einem 30-Jährigen in Britz gestern Abend zum Verhängnis.

  4. Mitarbeitende des Sicherheitsdienstes alarmierten in der vergangenen Nacht die Polizei zu einem Betr...

  5. Mitarbeitende des Sicherheitsdienstes alarmierten in der vergangenen Nacht die Polizei zu einem Betr...

  6. Gestern Abend erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Britz schwerste Beinverletzungen.

  7. In Britz sollen drei unbekannte Jugendliche oder junge Männer gestern Abend einen wohnungslosen Mann...

  8. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht einen Geldautomaten in Britz gesprengt.

  9. Bisher Unbekannte überfielen gestern Nachmittag in Britz den Fahrer eines Geldtransporters.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Britz wurde gestern Vormittag ein Fußgänger schwer verletzt.