Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1905
Bei einem Verkehrsunfall in Britz wurde gestern Vormittag ein Fußgänger schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen soll der 68-Jährige kurz vor 10 Uhr die Fahrbahn der Gutschmidtstraße betreten haben. Ein 19-jähriger Autofahrer, der in Richtung Buckower Damm unterwegs war, erfasste den Mann trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung. Der Senior sei mehrere Meter durch die Luft geschleudert worden, prallte auf den Asphalt und erlitt innere sowie Gesichtsverletzungen. Er kam zur stationären Versorgung in eine Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend endete in Britz die Fahrt eines Pkw-Fahrers mit überhöhter Geschwindigkeit mit einem U...

  2. Bisher Unbekannte überfielen gestern Nachmittag in Britz den Fahrer eines Geldtransporters.

  3. Gestern Abend erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Britz schwerste Beinverletzungen.

  4. Unbekannte haben die Burak Bektas Gedenktafel in Buckow mit weißer Farbe übergossen und beschädigt.

  5. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Wesenberger Ring in Britz ist gestern Abend ein Kleinki...

  6. In Britz sollen drei unbekannte Jugendliche oder junge Männer gestern Abend einen wohnungslosen Mann...

  7. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht einen Geldautomaten in Britz gesprengt.

  8. Nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse sowie der Abwägung sämtlicher Interessen – insbesonde...

  9. Gestern Nachmittag sollen in Neukölln eine Frau und ihr Kind rassistisch beleidigt worden sein.

  10. Heute früh wurden Räume eines Vereines lesbischer Frauen in Neukölln beschädigt.