Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

Nr. 0188
In Neukölln brannte heute früh ein Auto. Eine aufmerksame Anwohnerin rief gegen 5 Uhr die Polizei und die Feuerwehr zu einem Parkplatz an der Joseph-Schmidt-Straße, nachdem sie eine Rauchentwicklung an einem abgestellten Fahrzeug bemerkte. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten die Flammen. Der Wagen brannte vollständig aus. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden zudem zwei neben dem Fahrzeug abgestellte Wagen beschädigt. Wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung hat ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht alarmierten Zeugen die Polizei zu einem offenstehenden Auto nach Neukölln.

  2. Der Gesuchte wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelt.

  3. Unbekannte griffen gestern Abend Einsatzkräfte der Feuerwehr in Neukölln an.

  4. Unbekannte griffen gestern Abend Einsatzkräfte der Feuerwehr in Neukölln an.

  5. Wegen besonders schweren Landfriedensbruchs und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr müssen ...

  6. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf einer Straße...

  7. Im Rahmen der Ermittlungen zu einer besonders schweren Brandstiftung in der Silvesternacht wurde das...

  8. Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte einen Jugendlichen nach einem gemeinschaftlichen Raub in N...

  9. Im Zusammenhang mit den antiisraelischen Vorfällen der vergangenen Tage war die Polizei auch gestern...

  10. Nach dem Angriff auf den Staat Israel durch die Hamas kam es gestern in Neukölln aufgrund israelfein...