Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall

Nr. 2294
Heute Morgen kam es in Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 55-Jährige gegen 9 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Zossener Straße aus der Stendaler Straße kommend in Richtung Alte Hellersdorfer Straße unterwegs gewesen sein, als er mit dem Auto eines 20-Jährigen kollidierte, der aus der Teupitzer Straße nach rechts in die Zossener Straße eingebogen sein soll. Alarmierte Rettungskräfte brachten den über Schwindel und Übelkeit klagenden Zweiradfahrer in ein Krankenhaus, in welchem er stationär aufgenommen wurde. Der Autofahrer wurde nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit lebensgefährlichen Verletzungen als Folge eines Verkehrsunfalls in Hellersdorf wurde eine Jugend...

  2. In der vergangenen Nacht wurden in Marzahn und Hellersdorf zwei abgestellte Wohnwagen in Brand gesetzt.

  3. In der vergangenen Nacht riefen mehrere Zeugen die Polizei zu einer laut krakelenden Jugendgruppe na...

  4. Am gestrigen Tag erschien eine Frau auf einem Polizeiabschnitt, um eine Bedrohung, Beleidigung und d...

  5. Nach dem Verkehrsunfall vom vergangenem Freitag in Hellersdorf, bei dem eine Fahrradfahrerin gegen 8.

  6. In der vergangenen Nacht kam es zu einer Sachbeschädigung durch Feuer an mehreren Einkaufswagen eine...

  7. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem verletzten Heranwachsenden nach Hellersdorf alarmiert.

  8. In Mahlsdorf ereignete sich gestern Mittag ein schwerer Verkehrsunfall.

  9. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Hellersdorf alarmiert.

  10. Bei drei Männern klickten heute früh die Handfesseln, als sie nach dem Versuch, ein Motorrad in Hell...