Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2343
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Hellersdorf alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 8-jähriger Junge gegen 15.40 Uhr versucht haben, die Alte Hellersdorfer Straße im Kreuzungsbereich Gothaer Straße und Cottbusser Straße zu überqueren, ohne dabei auf den Fließverkehr zu achten. Ein 66-jähriger Autofahrer, der die Alte Hellersdorfer Straße in nördlicher Richtung befuhr, bremste nicht rechtzeitig und fuhr das Kind an. Der Junge erlitt eine Fraktur am Bein und wurde nach erfolgter Erstversorgung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verbleibt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizistinnen und Polizisten nahmen gestern Abend einen polizeibekannten Intensivtäter fest.

  2. In Mahlsdorf ereignete sich gestern Mittag ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. In der vergangenen Nacht kam es zu einer Sachbeschädigung durch Feuer an mehreren Einkaufswagen eine...

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem verletzten Heranwachsenden nach Hellersdorf alarmiert.

  5. In Hellersdorf wurden gestern Abend zwei Frauen rassistisch beleidigt und geschlagen.

  6. Polizeikräfte nahmen heute Morgen einen Mann in Hellersdorf nach einem Diebstahl und einer gefährlic...

  7. Nach einem Brand in einer Wohnung gestern früh in Hellersdorf wurde ein Mann tot aufgefunden.

  8. Eine Radfahrerin, die Ende September in Hellersdorf mit ihrem Rad gestützt war, ist gestern Nachmitt...

  9. 1,91 Promille ergab die Atemalkoholmessung bei einer Autofahrerin, die gestern Abend in Hellersdorf ...

  10. Unbekannte griffen gestern Abend aus einer Personengruppe heraus drei Männer in Hellersdorf an und v...