Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Verletzte und sieben beschädigte Fahrzeuge nach Verkehrsunfall

Nr. 1533
In Mahlsdorf ereignete sich gestern Mittag ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 72-Jähriger gegen 12.50 Uhr die Cottbusser Straße in Fahrtrichtung Gothaer Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen geparkten Pkw und von dort gegen den Bordstein, woraufhin das Fahrzeug von der Fahrbahn abhob und auf vier weitere geparkte Fahrzeuge prallte. Anschließend stieß der Wagen des 72-Jährigen gegen ein entgegenkommendes Auto einer 38-Jährigen und kam zum Liegen. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Die Frau erlitt eine Rumpfverletzung, kam ebenfalls in ein Krankenhaus und verließ dieses anschließend wieder. An allen am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht kam es zu einer Sachbeschädigung durch Feuer an mehreren Einkaufswagen eine...

  2. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem verletzten Heranwachsenden nach Hellersdorf alarmiert.

  3. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Hellersdorf alarmiert.

  4. Nach dem Verkehrsunfall vom vergangenem Freitag in Hellersdorf, bei dem eine Fahrradfahrerin gegen 8.

  5. Mit lebensgefährlichen Verletzungen als Folge eines Verkehrsunfalls in Hellersdorf wurde eine Jugend...

  6. In der vergangenen Nacht riefen mehrere Zeugen die Polizei zu einer laut krakelenden Jugendgruppe na...

  7. Am gestrigen Tag erschien eine Frau auf einem Polizeiabschnitt, um eine Bedrohung, Beleidigung und d...

  8. Heute Morgen kam es in Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Radfa...

  9. In der vergangenen Nacht wurden in Marzahn und Hellersdorf zwei abgestellte Wohnwagen in Brand gesetzt.

  10. Polizistinnen und Polizisten nahmen gestern Abend einen polizeibekannten Intensivtäter fest.