Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin niedergeschlagen, beraubt und schwer verletzt

Nr. 2652
Eine Unbekannte oder ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag eine Seniorin in Kaulsdorf. Nach bisherigen Ermittlungen war die 81-Jährige gegen 17.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Cecilienplatz und Cecilienstraße unterwegs, als sie einen Schlag gegen den Hinterkopf erhielt und sich umdrehte. Kaum gewendet, bekam sie zwei weitere Faustschläge ins Gesicht, stürzte zu Boden und merkte noch, wie ihr ihre Handtasche entrissen wurde. Danach verlor sie kurzzeitig ihr Bewusstsein. Alarmierte Rettungskräfte brachten die schwer im Gesicht verletzte 81-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 3 ermittelt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Unbekannte oder ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag eine Seniorin in Kaulsdorf.

  2. Gestern Abend wurden in Hellersdorf zwei Männer von drei Unbekannten angegriffen und verletzt.

  3. In Hellersdorf musste gestern Nachmittag ein Junge, der mit einem Fahrrad unterwegs war, nach einem ...

  4. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach vier unbekannten Männern, die am 21.

  5. Zu einem brennenden Pkw wurden Feuerwehr und Polizei in der vergangenen Nacht in Hellersdorf alarmiert.

  6. Bei einem Polizeieinsatz wegen Lärms erlitt in der vergangenen Nacht ein Polizist Verletzungen.

  7. Die Flucht auf ein Dach verhinderte gestern Mittag nicht, dass ein Verdächtiger zu einem Einbruch in...

  8. Gestern Nachmittag wurden in Hellersdorf zwei Männer angegriffen und leicht verletzt.

  9. In Hellersdorf konnte die Polizei Berlin heute Nacht gegen 2.

  10. In Hellersdorf brannte in der vergangenen Nacht ein Transporter.