Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Zusammenstoß mit Straßenbahn auf Intensivstation

Nr. 2003
In Marzahn erlitt ein Fußgänger gestern Abend bei einem Unfall mit einer Straßenbahn erhebliche Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen stand der 39-Jährige gegen 21.50 Uhr in einer Fußgängerfurt der Allee der Kosmonauten in Höhe des Helene-Weigel-Platzes. Offenbar bemerkte er die aus Richtung S-Bahnhof Springpfuhl herannahende Straßenbahn nicht. Als sich der 60 jährige Fahrer der Straßenbahn durch Klingeln bemerkbar machte, erschrak der Fußgänger offenbar und lief dann in die Straßenbahn. Dabei zog er sich innere Verletzungen und Knochenbrüche zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Straßenbahn der Linie M17 wurde gestern Abend in Marzahn durch Unbekannte beschädigt.

  2. Gestern Morgen wurde in Marzahn ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  3. Zwei junge Männer überfielen gestern Abend in Marzahn eine Filiale eines Supermarktes.

  4. Gestern Vormittag wurde eine Frau bei einem Raub leicht verletzt.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bewohner eines Hochhauses in Marzahn al...

  6. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Vormittag eine Frau und einen Mann in Marzahn fest.

  7. Alarmierte Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Marzahn einen mutmaßlichen Geschä...

  8. Ein Mann attackierte vergangene Nacht in Marzahn eingesetzte Polizeikräfte mit einem Messer, woraufh...

  9. In der vergangenen Nacht wurde nach einem Streit zwischen zwei sich bekannten Männern in Marzahn ein...

  10. Gestern Nachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall in Marzahn mehrere Personen zum Teil schwer verle...