Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Streit eskalierte – Mann mit Schnittverletzungen im Krankenhaus

Nr. 2020
In der vergangenen Nacht wurde nach einem Streit zwischen zwei sich bekannten Männern in Marzahn einer von ihnen verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Kenntnisstand gerieten der 36-Jährige und der 39-Jährige gegen 1.20 Uhr auf dem Helene-Weigel-Platz in einen Streit, in dessen Verlauf der Ältere dem Jüngeren Schnittverletzungen an Hals und Kopf zugefügt haben soll. Bisher unbekannt gebliebene Zeugen wurden auf das Geschehen aufmerksam und eilten in eine nahegelegene Bar, um Hilfe zu holen. Von dort begaben sich mehrere Personen zu den beiden Männern, hielten den Älteren bis zum Eintreffen von alarmierten Polizeieinsatzkräften fest und kümmerten sich um den Verletzten. Bei dem 39-Jährigen klickten anschließend die Handschellen und er wurde der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) überstellt. Der nicht lebensgefährlich verletzte 36-Jährige wurde zur Behandlung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den Hintergründen der Tat, dauern derzeit noch an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann attackierte vergangene Nacht in Marzahn eingesetzte Polizeikräfte mit einem Messer, woraufh...

  2. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Vormittag eine Frau und einen Mann in Marzahn fest.

  3. Alarmierte Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Marzahn einen mutmaßlichen Geschä...

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bewohner eines Hochhauses in Marzahn al...

  5. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Mordes nach Marzahn alarmiert.

  6. Gestern Nachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall in Marzahn mehrere Personen zum Teil schwer verle...

  7. In Marzahn erlitt ein Fußgänger gestern Abend bei einem Unfall mit einer Straßenbahn erhebliche Verl...

  8. Eine Straßenbahn der Linie M17 wurde gestern Abend in Marzahn durch Unbekannte beschädigt.

  9. Gestern Vormittag wurde eine Frau bei einem Raub leicht verletzt.

  10. Zwei junge Männer überfielen gestern Abend in Marzahn eine Filiale eines Supermarktes.