Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bierflasche gegen fahrende Tram geworfen

Nr. 0405
Eine Straßenbahn der Linie M17 wurde gestern Abend in Marzahn durch Unbekannte beschädigt. Wie der 51-jährige Fahrer der Tram alarmierten Einsatzkräften des Polizeiabschnitts 32 mitteilte, sei er gegen 21.15 Uhr in die Haltestelle Springpfuhl eingefahren, als aus einer Personengruppe von vier Männern eine Bierflasche gegen das Fahrzeug geworfen worden sei. Dabei sprang das Sicherheitsglas einer Fensterscheibe im ersten Waggon. Die Täter seien in unbekannte Richtung geflohen. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Marzahn erlitt ein Fußgänger gestern Abend bei einem Unfall mit einer Straßenbahn erhebliche Verl...

  2. Gestern Morgen wurde in Marzahn ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  3. Gestern Vormittag wurde eine Frau bei einem Raub leicht verletzt.

  4. Zwei junge Männer überfielen gestern Abend in Marzahn eine Filiale eines Supermarktes.

  5. Gestern Nachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall in Marzahn mehrere Personen zum Teil schwer verle...

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bewohner eines Hochhauses in Marzahn al...

  7. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Vormittag eine Frau und einen Mann in Marzahn fest.

  8. Ein Mann attackierte vergangene Nacht in Marzahn eingesetzte Polizeikräfte mit einem Messer, woraufh...

  9. Alarmierte Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Marzahn einen mutmaßlichen Geschä...

  10. In der vergangenen Nacht wurde nach einem Streit zwischen zwei sich bekannten Männern in Marzahn ein...