Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Messerstich schwer verletzt

Nr. 1960
Nach einem Messerangriff in Hellersdorf kam ein Jugendlicher gestern Abend in eine Klinik und musste dort notoperiert werden. Nach den bisherigen Erkenntnissen geriet der 16-Jährige gegen 21.15 Uhr mit einem Gleichaltrigen im Jelena-Santic-Friedenspark in Streit. Dabei erlitt er die schweren Blessuren am Oberkörper, wobei auch inneres Organ verletzt wurde. Der Jugendliche wird weiterhin stationär behandelt. Die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) konnte den geflüchteten Tatverdächtigen ermitteln und festnehmen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein junger Mann in Hellersdorf rassistisch beleidigt.

  2. In Hellersdorf wurde heute früh eine Frau angegriffen und verletzt.

  3. Polizisten nahmen vergangene Nacht einen Mann in Hellersdorf fest.

  4. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Tram wurde gestern Vormittag ein Mann in H...

  5. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der S...

  6. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Tram wurde gestern Vormittag ein Mann in H...

  7. Zivilkräfte des Landeskriminalamtes Berlin nahmen gestern Vormittag gegen 10.

  8. In Pankow sind gestern Abend zwei junge Männer mit schweren Stichverletzungen in einem Krankenhaus s...

  9. Ein Fußgänger wurde gestern Abend bei einem Unfall in Hellersdorf schwer verletzt.

  10. In Hellersdorf wurde gestern Nachmittag ein E-Bike-Fahrer von einer Straßenbahn angefahren und verle...